Seniorentag 2024

Seniorentag am 19.06.2024 in Salzgitter-Lebenstedt

Am Mittwoch, dem 19. Juni 2024, wurde der Seniorentag der Stadt Salzgitter in Salzgitter-Lebenstedt vor dem Rathaus ausgerichtet. Der Harzklub Salzgitter war auch wieder mit einem Stand dabei.

Auch in diesem Jahr war das aufgestellte Glücksrad erfolgreich.  Für einen kleinen Spendenbetrag konnte man das Glücksrad drehen und verschiedene Kleinigkeiten, die uns freundlicherweise von verschiedenen Apotheken/Krankenkassen zur Verfügung gestellt wurden, gewinnen. Jedes Drehen war ein Gewinn und so hat es den Teilnehmern besonders viel Spaß gemacht.

Obwohl es immer wieder zwischendurch regnete, und dadurch weniger Besucher unterwegs waren, konnten wir 195,04 als Spende einnehmen. Der Harzklub Salzgitter hat diesen Betrag um 4,96 Euro auf 200,00 Euro erhöht.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir die Spende an die Hospiz-Initiative Salzgitter e.V. Kinder- und Jugendtrauerarbeit „Regenbogenweg“ übergeben.

Seniorentag in Salzgitter-Lebenstedt

Spendenübergabe im Hospitz-Initiative Salzgitter