Aktuelle Vereinsmitteilungen

Liebe Mitglieder und Gäste des Harzklub-Zweigvereins Salzgitter!

Die in unserem Programmheft ausgeschriebene Radtour für den 05. Juni 2022 verschiebt sich laut Organisator auf 12. Juni 2022. Treffpunkt und Uhrzeit bleiben bestehen.

Der Radwandertag für die ganze Familie

Der nächste Radwandertag ist am Sonntag, dem 12. Juni 2022.

• Das Konzept
    Der Radwandertag wird vom ADFC-Hildesheim und der AOK-Hildesheim gemeinsam durchgeführt. Auf dem ständig beschilderten Rundkurs um Hildesheim, dem „Hi-Ring“, starten sie in der Zeit 10 – 17 Uhr an einer der 6 Kontrollstellen in ihrer Nähe. So haben sie nur kurze Anfahrtswege. Das Tempo und den Zeitpunkt bestimmen sie. Die Kontrollstellen liegen nur etwa 7 Kilometer auseinander.

• Die Kontrollstellen
    Mehrzweckhalle in Giesen | Scheune Winkelstraße 7 in Asel | Feuerwehr Achtum | Domäne Marienburg | Feuerwehr Marienrode | Feuerwehr Sorsum

• Wieder mit Medaillen für Kinder!
    Kinder bis 12 Jahre, die mindestens 2 Stempel auf ihrem Tourenticket haben, erhalten am letzten Kontrollpunkt eine Medaille.

• Teilnahmegebühr
    Für eine Teilnahmegebühr von 2 Euro nehmen sie automatisch an einer Verlosung mit attraktiven Preisen teil. Die 2 Euro pro Tourenticket sind erst an der Kontrollstelle zu zahlen, an der Ihnen der 1. Stempel gegeben wird. Das Tourenticket erhalten sie an den Kontrollstellen.
    Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie mindestens 2 Stempel der  Kontrollstellen vorweisen. Das ist auch von ungeübten Radfahrern zu schaffen.
    Der Gesundheitsgewinn an Bewegung ist Ihnen auf alle Fälle sicher.

• Lohnende Gewinne
    Hauptgewinn von der AOK: Ein Fahrrad Ihrer Wahl, aus einem Geschäft Ihrer Wahl, im Wert von 500 EURO.
    Gewinne vom ADFC: Viele Einkaufsgutscheine von je 100 Euro aus den Fahrradfachgeschäften.

Informationen zum Datenschutz!

Leider sind wir durch die neue Datenschutzgrundverordnung, ab 25. Mai 2018 gezwungen, unsere Kontaktseite kurzfristig von der Internetseite zu nehmen, da wir hierbei keine SSL-Verschlüsselung bei der Datenübermittlung von personenbezogenen Daten gewährleisten können!

Sollten Sie eine Anfrage an unseren Verein haben, schreiben Sie an folgende Mailadresse:

harzklubzweigvereinsalzgitter@gmx.de