Aktuelle Vereinsmitteilungen

Aktuelle Vereinsmitteilungen

Liebe Mitglieder des Harzklub-Zweigvereins Salzgitter!


Gestern habe ich mich beim Hauptverein erkundigt, wie unser Verein mit Nichtgeimpften auf unseren Vereinsaktivitäten umgehen soll.

 

Der Hauptverein meinte, man muss in dieser Sache vorsichtig sein, weil man eine Fürsorgepflicht gegenüber den Mitwanderern hat.

 

Deshalb gilt für uns ab sofort eine 3-G-Regelung für alle Aktivitäten unseres Vereins.

 

Das heißt: Ein jeder Wanderer*innen und auch Wanderführer*innen muß vor Wanderbeginn einen Nachweis über eine vollständige Impfung, eine Genesung oder einen gültigen PCR-Test vorweisen.

Ansonsten darf er an der Wanderung nicht teilnehmen bzw. diese Wanderung nicht führen.


Diese Pandemie ist sehr ernst zu nehmen, daher bitte ich hierbei für Euer Verständnis.


Damit nehmen wir Rücksicht auf unsere älteren Wanderfreunde und geben uns allen eine gewisse Sicherheit auf unseren Wanderungen.

_______________________________________________________________________


Unsere im Wanderprogramm ausgeschriebene Wanderung am 6.11. findet nicht als Laternenwanderung sondern als normale Familienwanderung mit eine Strecke von 10 Km statt.

Beginn: 14.00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz am Cafe de Lago

Wanderführerin: Regina Girelli

____________________________________________________________________________


Mitteilung zum Gesundheitswanderkurs 


Der wegen der Pandemie in 2020 ausgefallene Kurs zum Gesundheitswanden findet für alle angemeldeten Teilnehmer zu den folgenden Terminen statt.


Jeweils Dienstag und Freitag von 10:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr


28.09./01.10./05.10./08.10./12.10. und 15.10.2021


Treffpunkt: Salzgitter-Lichtenberg, Parkplatz an der Kanzel


Für weitere Fragen steht Regina Girelli gern zur Verfügung, Tel.: 0151-65127657


________________________________________________________________________________


Informationen zum Datenschutz!


Leider sind wir durch die neue Datenschutzgrundverordnung, ab 25. Mai 2018 gezwungen, unsere Kontaktseite kurzfristig von der Internetseite zu nehmen, da wir hierbei keine SSL-Verschlüsselung bei der Datenübermittlung von personenbezogenen Daten gewährleisten können!

Sollten Sie eine Anfrage an unseren Verein haben, schreiben Sie an folgende Mailadresse:

harzklubzweigvereinsalzgitter@gmx.de