Ehrungen auf unseren Mitgliederversammlungen

Um die Fotos in größerer Abbildung zu sehen, fahren Sie mit dem Mauszeiger auf das Foto und drücken die linke Maustaste

Mitgliederversammlung vom 11. März 2020

In diesem Jahr standen neben den Ehrungen auch die Vorstandswahlen im Mittelpunkt.

Der gesamte Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Und zwar:

Manfred Broser (1. Vorsitzender), Elisabeth Behrens (Schatzmeisterin), Erika Stiller (Schriftführerin), Regina Girelli (Seniorenwartin), Bernd Ehlers (Wanderwart), Frank Bäter (2. Wegewart) und Ursula Aßheuer (Kulturwartin).

Neuwahl: Als 1. Wegewart wurde Bernd Mundt einstimmig gewählt.

• für 25 jährige Vereinszugehörigkeit:  Hildegard und Heinz-Hermann Ahrens sowie Dorothea Böhm.

• für 40 jährige Vereinszugehörigkeit : Klaus Pohlack sowie Heidi und Bodo Schaffnit.

Ehrungen der Mitglieder mit dem Ehrenabzeichen in Bronze, die sich für besondere Verdienste in unserem Zweigverein ausgezeichnet haben:

• Auszeichnungen in Bronze:   Sigrid Reinpold und Manfred Broser

Geehrt wurden:

Von links: Manfred Broser, Sigrid Reinpold, Heidi Schaffnit, Klaus Pohlack, Bodo Schaffnit, Hildegard und Heinz-Hermann Ahrens, Ursula Aßheuer. Dorothea Böhm fehlt auf dem Foto.

Mitgliederversammlung am 13. März 2019

Unsere Mitgliederversammlung war geprägt von zahlreichen Ehrungen.

• für 25 jährige Vereinszugehörigkeit: Helga Adler und Erika Münzer.

• für 40 jährige Vereinszugehörigkeit : Elisabeth Behrens, Dieter Meyer, Johannes Sabath und Ingrid Schmidt.

Ehrungen der Mitglieder mit dem Ehrenabzeichen in Silber und Bronze, die sich für besondere Verdienste in unserem Zweigverein ausgezeichnet haben:

• Auszeichnung in Silber: Ursula Aßheuer.

• Auszeichnungen in Bronze: Bernd Ehlers, Peter Fabian und Regina Girelli

Foto: Johannes Sabath

Auf dem Foto von links: Regina Girelli, Ursula Aßheuer, Manfred Broser, Helga Adler, Johannes Sabath und Dieter Meyer.

Auf dem Foto fehlen: Erika Münzer, Elisabeth Behrens, Ingrid Schmidt, Bernd Ehlers und Peter Fabian.

Mitgliederversammlung am 14. März 2018

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung war geprägt von Wahlen und zahlreichen Ehrungen.

• für 25 jährige Vereinszugehörigkeit:
    Inge und Peter Fabian, Dieter Stoll, Ilse Vogel, Maria und Hans Brummer sowie Bärbel und Bolko Thielemann

• für 40 jährige Vereinszugehörigkeit :
    Dora Friedrich, Ilse Gundelach, Anna-Maria Heine, Wolfgang Hielscher, Hildegard und Rolf Guder sowie Inge und Horst Eggert

Ehrungen der Mitglieder für Gold, Silber und Bronze, die sich für besondere Verdienste in unserem Zweigverein ausgezeichnet haben:

• Auszeichnungen in Gold: Klaus Keitel, Helmut Balk und Johannes Sabath

• Auszeichnung in Silber: Waltraut Hiller

• Auszeichnungen in Bronze: Elisabeth Behrens, Herta Ehrenberg und Rolf Hiller

Foto: Horst Körner

Vorsitzender Manfred Broser (rechts) und Kulturwartin Ursula Aßheuer (links) ehrten folgende Mitglieder (von links): Johannes Sabath, Herta Ehrenberg, Klaus Keitel, Waltraut Hiller, Anna-Maria Heine, Rolf Guder, Inge Fabian, Rolf Hiller, Ilse Vogel, Dieter Stoll, Dora Friedrich, Elisabeth Behrens.

Auf dem Foto fehlen: Ilse Gundelach, Hildegard Guder, Wolfgang Hielscher, Peter Fabian, Helmut  Balk, Maria und Hans Brummer, Inge und Horst Eggert, Bärbel und Bolko Thielemann.

Foto: Horst Körner

Mit dem Ehrenabzeichen in Gold für besondere Verdienste werden Johannes Sabath, Klaus Keitel und Helmut Balk ausgezeichnet.